07423 92 99 - 0 oder 0171 403 78 06 ass-car-truck@ass-car-truck.de

Über uns

bergen – abschleppen – überführen – Vermietung …

Mit diesen 4 Schlagworten bringen Sie uns auf einen Nenner.

Unser Unternehmen wurde im Jahre 2015 neu gegründet. Aber auch viele Jahre zuvor waren wir bereits erfolgreich am Markt tätig. Unsere Standorte in Oberndorf-Bochingen und Zimmern ob Rottweil liegen jeweils in unmittelbarer Autobahnnähe.
Mietfahrzeuge nur am Standort Oberndorf.

bergen – abschleppen – überführen

Wir haben uns nicht nur auf das Bergen und Abschleppen von PKW und LKW spezialisiert, sondern auch auf das Überführen von Fahrzeugen in ganz Europa.

Trotz starker Konkurrenz und starkem Preisdruck sind unsere obersten Prioritäten:

  • bester Kundenservice
  • Schnelligkeit am Unfallort
  • Einsatz von professionellen Fahrzeugen –
    … und das alles bei höchster Sicherheit

Fahrzeug-Vermietung

Zu unserem Fuhrpark gehören mehrere Mietfahrzeuge zur Beförderung von 1 bis 9 Personen.

Hier bieten wir Ihnen ein sehr gutes Angebot an Fahrzeugen zu erschwinglichen Preisen an.

Ihr Harald Kuhn (CEO)

Das sagen Kunden über uns:

Super nettes Team sehr gerne wieder. Autos top gepflegt, Preis Leistung absolut in Ordnung, und guter Kundenservice.

Marco P.

Ganz toller und schneller Service und super liebe Mitarbeiter 🙂 nur zu empfehlen!

Wiebke T.

Super freundlicher Umgang. Haben mein Auto aus einer komplizierten Lage befreit 🙂 DANKE!

Katrin K.